Häufig gestellte Fragen
Wenn Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist, freut es uns sehr, dafür haben wir gearbeitet.
Sollte wider Erwarten jedoch ein Problem auftauchen, stehen wir Dir gerne für Fragen telefonisch oder auch per Email zur Verfügung. Sehr oft lassen sich Kleinigkeiten schnell und unkompliziert lösen.
Telefon:
02302 9 888 797
Telefonzeiten:
Di.- Fr. 12.00 – 14.00
Falls jedoch Rücksendung nötig ist, sende den Artikel an unsere Geschäftsadresse zurück.
Benke Sport
Därmannsbusch 3
58456 Witten
Damit wir die Bestellung schnellstmöglich bearbeiten können, ist es wichtig eine kurze Notiz der Sendung beizulegen; Kunden/Auftrag-Nr. / Sachverhalt. Bei Zahlungsmethode Vorkasse/Überweisung oder Nachnahme ebenfalls Deine Bankverbindung. Ohne dem ist die Rücksendung für die Bearbeitung anonym und die zusätzliche Recherche verlängert unnötig die Bearbeitungsdauer.
Nachdem die Rücksendung angekommen ist, werden wir diese überprüfen und entsprechend den Kauf rück-abwickeln.
Wir verweisen höflichst auf unsere AGBs, aus denen geht heraus, dass wir keine Retourmarken zur Verfügung stellen.
Unfreie Sendungen werden mit dem Guthaben verrechnet.